Noch bis zum 1. März zum Saisonstart in Erlangen anmelden

Alle Meldungen

Noch bis zum 1. März zum Saisonstart in Erlangen anmelden

Bild16.02.2012 - Jan Mail an Absender Der Saisonstart des Radteams Erlangen findet vom 16.-18.3. statt. Wie auch bei den zurückliegenden Zusammenkünften geht es wieder um die Mischung aus gemeinsamen Rennrad-Ausfahrten, abendlichen Fachvorträgen, gemeinsamen Abenden und optionaler Leistungsdiagnostik.

Als Guides von quaeldich.de werden thomasg und tobsi zugegen sein. Am 1. März endet die Anmeldefrist, und nur bis dahin habt ihr auch noch die Möglichkeit, einen von vier Gesamtteilnahmen der quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrt 2012 zu gewinnen.

Weitere Informationen

In den Lostopf für die vier Freiplätze kommen all diejenigen, die sich für alle drei Vorbereitungstermine des Radteams Erlangen angemeldet haben.
Diese sind
  • Saisonstart 16.-18.3.
  • DLRF-Vortreffen 13.-15.4.
  • Letzter Schliff 8.-10.6.
Der geringe Preis von je 69 EUR / Wochenende und die garantiert gute quaeldich-Stimmung machen aber auch jeden Teilnehmer unabhängig vom Losglück zum Sieger - schaut es euch an, schnuppert mal rein, es lohnt sich!
mehr dazu